Die Ahnentafel

- Familienblatt 06 -

 

 

Alwin Schoneboom (06)

 

Taraxbetonsteinwerker, Sportschütze, zweifacher Häusler

 

 

* 1937  Hinte

 

 

Wohnorte: Hinte,  Emden

 

 

x 07.12.1963 Wirdum 

Smid, Gebke Tjalda   (07)

* 1940 Wirdum

 

 

Kinder:

a.) Schoneboom, Erwin

* 1965 Emden

1994 Emden mit Schmidt, Hiltraud

 

b.) Schoneboom, Wolfgang

* 1967 Emden

09.04.1996 in Emden mit Kuiper, Ellen

 

c.) Schoneboom, Christa Tjalda  (03)

* 1969 Emden

x  26.08.1996 in Emden mit von Koenen, Volkmar   (02)

 

 

Alwin erblickte 1937 als jüngstes Kind von Marten. und Tjalda Schoneboom (geb.Regendoerp) in Hinte /Ostfriesland das Licht der Welt. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Taraxbetonsteinwerker. Nach einigen Jahren in dem erlernten Beruf, wechselte er zum Volkswagenwerk in Emden , wo er bis zu seiner Rente tätig war. Am 07.12.1963 vermählte er sich mit Gebke Smid. In den Jahren 1965, 1967 und 1969 wurden die drei Kinder Erwin, Wolfgang und Christa geboren. Er ist Eigentümer der Häuser Nesserlander Str.6 sowie Faldernstr. 6 in Emden.

 

Alwin Schoneboom , Emder Schützenkönig 2000

 

Kurzübersicht und Links
Vater Marten Schoneboom
Mutter Tjalda Schoneboom geb. Regendoerp
Ehegatten Gebke Schoneboom geb. Smid
Kinder Erwin Schoneboom

Wolfgang Schoneboom

Christa Schoneboom

Ahnenliste
Home